Antwort von Dr. Mutter (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 11.11.2009, 11:51 (vor 4830 Tagen) @ H. Lamarr

wird für immer deinstaliert, sobald die Klinik in Betrieb geht

Danke für die Nachfrage, "Fee". Ziehen Sie es ernsthaft in Erwägung, sich z.B. für ein paar Wochen in der Funklochklinik in Brasilien zu erholen. Ich meine, das ist ein ziemlich teures Unterfangen.

Wenn die Belastung durch Elektrosmog ständig zunimmt schaffe ich es nicht mehr. Deshalb suche ich für mich und andere Orte mit möglichst wenig Elektrosmog für zeitweisen oder ständigen Aufenthalt und suche entsprechende Informationen. Je weniger Elektrosmog desto besser geht es mir, volle Lebensqualität, Beschwerdefreiheit, guter erholsamer Schlaf, Energie, Lebensfreude, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hasta luego oder besser até a vista möglicherweise auch in Brasilien, mal sehen, ist vom Preis abhängig und weiterem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum