Doppelt gesponnen hält besser? (Allgemein)

Ditche, Mittwoch, 11.11.2009, 19:24 (vor 5251 Tagen) @ charles


Bei Akzeptanz soll man dann weiter reden.
Das nennt man diskutieren.:yes:

Stimmt, da treten Sie aber bei mir offene Türen ein.


PS.Man sieht aber auch bei ältere Personen dass diese eine Lesebrille ganz vorne auf die Nase treiben.
Wenn sie lesen versuchen. sehen die Augen durch die Brille.
Wenn sie ferner sehen wollen, blicken die Augen über den Tellerrand des Brilles.
Und das ist das umgekehrte.

Stimmt auch, aber es gilt auch das was Sie zum Wassertrinken bereits geschrieben haben, und wenn man
dann noch levitiertes Wasser trinkt könnte man sogar noch in einem höheren Alter als normalerweise der Fall,
ohne Brille gucken wie ein Luchs oder eine Eule... :yes:


P.S. Streng genommen hätte ich ja eigentlich dem "Ex-Bösen" antworten müßen, aber wer traut sich sowas schon. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum