Magda Havas, weltweit anerkannte EMF-Expertin (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 07.11.2009, 20:13 (vor 5276 Tagen) @ Kuddel

Was mir bei Magda Havas auffällt, sie gefällt sich offensichtlich in der Kassandra-Rolle.

Und weil Kassandra gehört werden will, sonst bringen die Rufe ja nichts, schreibt Kassandra als allererstes, noch vor der Publikation ihrer Studie - eine Presse-Information zur DECT-Studie. Diesen ungewöhnlichen Hang nach präkognitiver Publicity habe ich bei Wissenschaftlern zuvor nur einmal wahrgenommen, bei Franz Prof. A. und seiner PR um Reflex, er machte dies freilich ungleich wirkungsvoller.

"Dr. Havas's is a world-renowned expert in electromagnetic fields", schreibt Dr. Havas. Welche Welt sie wohl meinen mag? Immerhin ist sie auf der Höhe der Zeit was Medienpräsenz anbelangt, sie betreibt eine eigene Website.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Havas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum