Zur Klagemauer bitte rechts rum - und dann immer geradeaus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 08.11.2009, 18:55 (vor 5255 Tagen) @ charles

Wenn ich schreibe, das DECT Basisstationen einen negativen Einfluss auf Menschen haben, weil ich das gemessen und beobachtet habe, darf das nicht wahr sein. Sollten nur Behauptungen sein.

Wenn Magda Havas eine Publikation vorlegt, wo sie das gleiche presentiert, darf es auch nicht wahr sein. Erstens wer ist denn diese Magda Havas? Darf sie eigentlich einen Titel führen? Sind ihre andere Publikationen sauber?
Die heutige Presentation ist wahrscheinlich in Wien gefälscht worden.

Sind Sie jetzt fertig mit Jammern?

Also die einfache Vorlage dass DECT etwas im Körper ändert, wird von allen Seiten bestritten.
Es wird sogar suggeriert, dass es Messfehler sind.
Es ist einfach ekelhaft.

Schade, doch noch nicht fertig ... Ich warte auf Fakten ...

Nur ein Versuch von z.B. Prof. Lerchl sollte massgebend sein?

Hä?

Aber der untersucht diesbezüglich nichts, weil er nicht an Elektrosensitivität glaubt, und wenn es das nicht geben kann, gibt es auch nichts zu untersuchen.

Schluchz!

Prof. Lerchl kann schön mit seinem Finger nach andere Wissenschaftler weisen, aber ich glaube nicht das er den Mut hat selber eine seriöse Studie an Elektrosensitive vor zu nehmen, um die biologische Effekte an Menschen zu beweisen.

Verdammt, was hat Lerchl mit Havas' DECT-"Studie" zu tun?! Ihre Schwenks zu ihm empfinde ich allmählich als zwanghaft. Es geht hier um die HAVAS-STUDIE!

Ja, um die Unschädlichkeit zu beweisen ja, aber um tatsächlich Elektrosensitivität zu prüfen, um zu bestimmen für welche Quellen, bei welche Strahlungsintensitäten, und wann die Reaktionen erfolgen, und wieder verschwinden, hat er nicht den richtigen Charakter und Aufrechtigkeit, oder Neugier nach objektive Wahrheitsfindung (von eigenen Fakten).

Nochmal: Schluchz!

Wenn das so wäre, hätte er schon längst ein seriöser Versuch angefangen, und anders ins Forum reagiert. Z.B. mit neugierige Fragen. Aber er zeigt wenig Ahnung von der Problematik von Elektrosensitivität zu haben.

Toll! Ein ganzes Posting voll mit Gejammere, verquertem Themenschwenk und einer homöopathischen Konzentration an Fakten. Charles, so sind Sie für jeden Wissenschaftler nur eine Bürde, keine Hilfe. Wie hat Anka so treffend geschrieben: das Forum ist keine Klagemauer.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Gejammer, klagemauer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum