DECT und Herzrhythmus. Oder: Wie alt ist der Kapitän? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 07.11.2009, 22:22 (vor 5276 Tagen) @ charles

Die nächste Befeldung (etwa 2 Stunden später) bringt sie wieder hoch bis 129.

[image]

Da schau her, das Bild hier ist höher aufgelöst als das auf Havas' Website, ja jetzt kann ich auf der Abszisse auch die Zeiten (grün) erkennen und nicht nur die fetten "Heart Beats". Aber wieso ist "hoch" auf 129 "niedriger"? Und was zeigt die Ordinate, Pulsschläge sind es anscheinend nicht.

Es ist nur ein Beweis von dasjenige was schon allgemein bekantt ist.

Das ein Beweis von der Art, wie die Frau mit den vier Brüsten, deren gemaltes Plakat vor der Oktoberfest-Schaubude, da war sie in züchtiger grüner Robe zu sehen, mir allerdings schon als Kind spanisch vorkam.

Mobilfunk kann Bluthochdruck, Herzrasen und Herzrhithmusstörungen versursachen, bei Elektrosensitive.

Natürlich.

Kann man doch in jedes Labor so machen, ween man die entsprechende Geräte zur Verfügung hat.

Natürlich. Hat aber außer Havas (und Ihnen) anscheinend niemand gemacht. Schnell Publizieren, charles, der Nobelpreis winkt.

Aber es wird nicht gemacht, weil sonst offiziell die Elektrosensitivität anerkannt wird, und das muss zur jedem Preis vermieden werden.

Natürlich. Selbstverständlich. Klarer Fall von Mobilfunkmafia.

Deswegen dieses Versteck spielen: *Iche nix verstehen!*
Weiter die dumme Fragen wer denn Magda Havas ist, ob sie wirklich existiert, ob ihre Titel richtig ist, und oib sie tatsächlich in der Lage ist wissenschaftliche Untersuchungen durch zu führen.
Alles flaue Fragen am Rande, nix sachliches, wie üblich.

Sie reagieren bei unbequemen Fragen immer gleich, wie eine alternde Primadonna, die sich entrüstet in ihre Federboa wickelt und schmollt. Nee, charles, da hilft auch pumpen nichts, das, was Frau Havas von Ihrer DECT-Studie preisgegeben hat ermöglich nun mal nur eine Diskussion unter Glaubensbrüdern - also ohne mich - viel Spaß!

Offensichtlich haben Sie noch keine ihrer Publikationen gelesen.
Sie hat vieles untersucht, auch zusammen mir Dave Stetzer und Prof. Graham.
Und sie kam zur brisante Schlussfolgerungen.

Natürlich. Brisant, was sonst.

Sie daentgegen sind nur einen Salon-Tiger oder Papiertiger?
Was haben Sie schon untersucht?

Ach du meine Güte, fällt Ihnen sonst wirklich nichts mehr ein?

Magda Havas hat mit ihre (Teil)-Publikation einen Einfluss von DECT Telefone auf den Körper, mittels Herzschläge, in die Öffentlichkeit gebracht.

Klar doch. Und wenn sie "grüne Männchen" gebracht hätte, Sie würden ihr wieder ergeben zu Füßen liegen.

PS. ich habe auch einiges publiziert, d.h. in die Öffentlichkeit gebracht.
Was haben Sie, Spatenpauli, so publiziert?

Ach charles, Sie würden es sowieso nicht verstehen, was ich geschrieben habe war immer weitab von esoterischem Geplapper.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum