Scheuklappen (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 07.11.2008, 15:34 (vor 5620 Tagen) @ caro

Es ging in diesem Strang um die Klage vor dem VG Stuttgart. Nicht um irgendeine BI und schon gar nicht um Herrn Hensinger. Den haben Sie ins Spiel gebracht - ohne zu wissen, ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen der BI und der Klage gibt. Das nenne ich Verdrehung und Ablenkung vom Thema - wir erinnern uns, es lautet: "Klage vor dem VG Stuttgart".

Das Startposting bringt die BI "Bismarckstraße 57, Stuttgart West" ins Spiel. Lt. Webseite vertritt Hensinger öffentlich die Interessen dieser BI.

Was aber hat Hensinger oder die BI mit der Klage zu tun?

Caro, sie könnten Licht ins Dunkel bringen verweigern sich aber. Wovor haben sie Angst.

Bedrohlich finde ich an dieser "Diskussion" überhaupt nichts. Ich finde es nur traurig, mit welchen Scheuklappen hier viele durch die Gegend laufen.

Na, dann nehmen sie doch die Scheuklappen ab.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Vorschlag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum