Scheuklappen (Allgemein)

caro, Freitag, 07.11.2008, 15:20 (vor 5679 Tagen) @ KlaKla

Es ging in diesem Strang um die Klage vor dem VG Stuttgart. Nicht um irgendeine BI und schon gar nicht um Herrn Hensinger. Den haben Sie ins Spiel gebracht - ohne zu wissen, ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen der BI und der Klage gibt. Das nenne ich Verdrehung und Ablenkung vom Thema - wir erinnern uns, es lautet: "Klage vor dem VG Stuttgart".

Das Startposting bringt die BI "Bismarckstraße 57, Stuttgart West" ins Spiel. Lt. Webseite vertritt Hensinger öffentlich die Interessen dieser BI.


Was aber hat Hensinger oder die BI mit der Klage zu tun?

Sie haben Recht, der Ausgang des Threads war eine Klage. Die Übertreibung von Hensinger ist ein Ergebnis der Diskussion. Ich denke, es war nicht in ihrem Interesse, die Übertreibung von Hensinger herauszuarbeiten.


Nee.Weil das nix mit der Klage zu tun hat.

Aber der Schein trügt. Die fehlerhaften Angaben von Hensinger könnten sogar maßgeblich dazu bei getragen haben, dass Ulrich A. verängstigt ist und eine Klage einreichte. Desinformationen können Laien zu aberwitzigen Handlungen verführen.


Hätte wäre könnte. Fragen Sie die Beiteiligten doch einfach selbst. Woraus schließen Sie übrigens, dass Ulrich A. "Laie" ist?

Daher finde ich es wichtig, Übertreibung und Fehler aufzudecken. Das hat nur insoweit was mit der Person Hensinger zu tun, dass er verantwortlich zeichnet für die Angaben auf der Webseite und er die BI Bismarckstraße 57, Stuttgart West öffentlich vertritt.

Nochmal: Was hat das mit der Klage zu tun?

Insofern verbitte ich mir, mir Ablenkung und Verdrehung zu unterstellen und habe keine Lust, auf dieser Ebene weiter zu "diskutieren".

Sie haben zu spät erkannt, in welche "bedrohliche" Richtung die Diskussion ging. Taktik, Vernebel und dann wenn's kritisch wird keine Auskunft geben und die Biege machen. Versuchen Sie doch mal am Ball zu bleiben.

Hier bin ich doch - auch wenn ich Ballspiele nicht so mag.Bedrohlich finde ich an dieser "Diskussion" überhaupt nichts. Ich finde es nur traurig, mit welchen Scheuklappen hier viele durch die Gegend laufen.
Versuchen Sie am besten selber Mal am Ball zu bleiben. Taktik und "Vernebel" verbitte ich mir, ansonsten gilt das, was Sie doch selbst immer fordern: Wenn Sie was wissen wollen, forschen Sie bei den Quellen - arbeiten Sie. Wieso soll ich Ihnen alles mundgerecht servieren? Nur weil ich zur Zeit zufälligerweise in Stuttgart wohne?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum