Die "Elektrosmogsituation" und Weihnachten (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 02.11.2008, 18:50 (vor 5647 Tagen) @ Doris

In Deutschland gibt es rund 260.000 Mobilfunk-Sendeanlagen, ca. 2 Millionen kleinere Sendeanlagen, rund 50 Millionen häusliche Sendeanlagen wie WLAN, schnurlose Telefone und Anlagen zur Daten- und Videoübertragung sowie rund 100 Millionen Mobiltelefone. .

Diese Information, abgeglichen mit den angstschürenden Aussagen der Dr. Waldmann-Selsam-&-Co.-Fraktion, müssten wir allüberall das Verstrahlungselend vor Augen haben. Massenverkrebsung, Todesfälle, Epidemien. Ist aber nicht so. Stattdessen gilt:

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, die Massen werden sich alsbald, wie alle Jahr', in den mobilfunkverstrahlten Todeszonen der städtischen Zentren drängeln, Handys und andere funkende elektronische Utensilien für den Gabentisch einkaufen. Kein allgemeines Hautjucken, kein "Feldstress", kein Mobilfunksender am Wegesrande wird sie davon abhalten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum