Manche blicken es nie.... (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 01.11.2008, 20:11 (vor 5626 Tagen) @ Robert

Popp´schen Biophotonen sind keine Hypothese, sondern Realität.


Stimmt! Und grüssen Sie den Yeti schön von mir!


Etwas anderes als die Quantum Theorie ist die Self Field Theory von Tony Fleming, womit er einige Effekte erklären vermag.

http://www.unifiedphysics.com/


Der Meyl hat doch schon die "Weltgleichung" entdeckt?
Was kann der Tony da noch draufsetzen?

Anscheind haben Sie nicht die Mühe genommen da weiter zu schauen.
Die SFT ist etwas ganz anderes als was Meyl behauptet.
Der Tony Fleming ist ein renommierter Sprecher auf BEMS Veranstaltungen, und im Gegensatz zur Meyl, wird er nicht kritiziert.
Vielleicht von nur eine einzige Person in Deutschland, ein gewisser Robert.


Im Ernst, Charles:
Gibt es eigentlich irgendeinen esoterischen Quatsch, bei dem Sie erkennen: das ist esoterischer Quatsch?

Ja, es gibt esoterischen Quatsch.
Ganz früher glaubte ich auch das alles was ich nicht sofort verstehen konnte Quatsch war, aber über die Jahren habe ich dazu gelernt, das es doch mehr Sachen gibt, die wir wohl nicht direkt erklären können, aber die doch existieren und sehr wirkungsvoll erscheinen.

So habe ich mich zehn Jahren lang helfen können mit etwas was nciht existieren kann: Homöopatische Insulin von der Firma Pascoe.
Nicht zwei Tagen, sondern ZEHN Jahren.
Meine Tochter litt an eine angeblich unheilbare Hautallergie, laut verschiedene Hautärzte und das Nottebohm Institut für tropische Krankheiten, aber mit homöopatische Mitteln von Pascoe war das in sechs Montaen vorüber, und niemals wiedergekommen.
Das sind nur einige Beispiele der sehr viele positive ERfahrungen mit Homöopatie.

Über Rife/Clark Frequenzgeneratoren kann ich inzwischen auch ein Buch schreiben.

Es gibt verschiedene *Dinger* die bei Elektrosensible eine Linderung in ihre Beschwerden bringen können, und bei sonstige sogar sofort. Anderseits können *gesunde* Personen sogar durch diese *Dinger* Beschwerden bekommen.
Es könnte sogar sein, dass Sie Robert, beim tragen von eine BioProtect Karte Kopfschmerzen bekommen können! Ich habe das bei verschiedene Personen feststellen können.
Anderseits, wenn die *ES* zu starkt zugenommen hat, hilfen diese *Dinger* nicht mehr, weil der Körper starker anzieht, als die *Dinger* verkraften können.

Das energetisieren von Wasser ist kein Quatsch: Es schmeckt auch tatsächlich besser! Und ich kann es messen mit ein spezielles Messgerät.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum