Danke (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 02.11.2008, 19:39 (vor 4377 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 02.11.2008, 20:15

Danke für die interessante Stellungnahme von Dr. Spaarmann.
Es verdeutlicht mir die Seilschaft zwischen BUND und den Verband der Baubiologen.
Die Kernbotschaft des Positionspapier ist der willkürlich gewählte baubiologische Richtwert, der vermutlich nun auch von BUND-Mitgliedern anvisiert wird. Der BUND fördert damit seine BUND-Mitglieder die als Baubiologen tätig sind. Sachliche Aufklärung durch den BUND nein.

Merkwürdig erscheint mir, dass der BUND sich zwar beraten lässt durch Namhafte Mobilfunkgegner, sich aber nicht mit ihnen abstimmt, was letzt endlich veröffentlicht wird. Denn schließlich benennt der BUND einige Mitarbeiter namentlich. Stand dem BUND auch Dr. Neitzke beratend bei Seite?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, Mitglied, Lobbyarbeit, Seilschaft, Manipulation, VDB, Bund-Naturschutz, Missstand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum