Salfords Blut-Hirn-Schranke - eine Review (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 27.07.2008, 13:41 (vor 5745 Tagen) @ H. Lamarr

Moment mal, das ist keine neue Studie im Sinne von neuer Forschung,

Ich weiß, ich habe hier auch das Wort "Review Studie" erwähnt. Dies extra zu erwähnen ist dann einfach im Laufe der Diskussionen um die Stuttgarter und deren Vorgehensweise untergegangen.

sondern eine Review. Salford hat sich also lediglich angesehen, was er und andere in Sachen BHS in den letzten Jahren so gefunden haben und das hat er dann kommentiert.

Deshalb war der Kommentar zur BHS von Dr. Neitzke bei der Anhörung der Grünen für mich auch nicht überraschend.
Im neuen EMF Monitor soll übrigens Neitzkes Kommentar zum DMF enthalten sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum