Überzeugungarbeit BHS (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 01.07.2008, 09:44 (vor 5768 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 01.07.2008, 10:30

Voraussetzung wäre, dass wir ausschließlich nach dem Inhalt bewerten und die daran beteiligten "ungeliebten" Kritiker, die sich durch Salfords Aussagen bestätigt fühlen, in der Meinungsbildung nicht berücksichtigen.

Hm, ich denke wir reden an einander vorbei.

Ich warte jetzt mal ab was sie einstellen.

Ich sehe die Aufgabe dieses Forums hier so, dass die unwidersprochenen Rundmails diverserer BIs, wenigstens an einer Stelle - und zwar hier - kritisch aber fair und frei von persönlichen Abneigungen gegen Personen bewertet werden, so dass diejenigen, die nicht einfach alles glauben wollen sich ein umfassenderes Bild machen können.

Ich verstehe sie aber ich kann das nicht so getrennte betrachten weil zu viel Unsinn in Umlauf gebracht wurde. Ich verweise hier mal auf diesen Link: Wie man Unsinn ...

Persönliche Abneigungen entstehen wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Es kommt dann auch auf die Toleranz des Gegenüber und wie wird Argumentiert mit Fakten oder mit Behauptungen. Welche Ziel verfolgt wer.
Daher sind unabhängige Stellen wichtig. Sie lassen Pro und Contra zu und entscheiden dann nach bestem Wissen und Gewissen. (Theoretisch ;-) )

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Unsinn, Manipulation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum