Überzeugungarbeit BHS (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 01.07.2008, 07:42 (vor 5750 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 01.07.2008, 09:26

Somit wäre das schon eingetreten, was Anke Kern vorausgesagt hat und mit dieser Aussage von Salford wird nun wieder erneut gearbeitet, das macht momentan die Runde. Da die Öffnung der BHS ja schon ein ernstzunehmender Befund wäre, vor allen Dingen bei so geringen Werten, der ja doch deutlich unterhalb des Grenzwertes für Ganzkörperexposition liegt, sollte man diese Aussage schon mal im Auge behalten. EMF-Portal hat keine weiteren Daten zu der Studie.

Ok Doris was halten sie von dem Versuch, sie versuchen mich zu überzeugen und ich halte dagegen.

Die Aussage kommt von einer BI die glaubt so verstanden zu haben. Der Vortrag von Salford wurde nicht in Deutsch abgehalten. Da wir auch schon Viel missverstehen in unserer Muttersprache besteht das Risiko dass hier jemand was miss verstanden hat. Zweiter Punkt, Anke Kern ist selbst ES-betroffen, derartige Meldungen bestätigen ihre persönliche Meinung. Dr. Scheiner ist eine schillernde Person. Die Ausrichtung der BI ist klar. Gute Meldungen in ihrem Interesse müssen Schädigungen durch Mobilfunk bringen. Das hinterlässt Kratzer im Lack der Glaubwürdigkeit.

Im EMF-Portal findet sich keine Bestätigung der Aussage.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Meinung, Kern, Geschädigter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum