Resümee ;-) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.07.2008, 01:27 (vor 5771 Tagen) @ Doris

Ich streite mich doch niemals mit Ihnen, sondern ich habe Sie zum Duell gefordert und jetzt liege ich mitsamt Salford und den Stuttgartern am Boden :-D

Doris, Doris was machen Sie denn dort :no: - um diese Uhrzeit sollten Sie im Bett liegen.

Meine Mühe hat sich gelohnt, die Antworten auch von kuddel und Robert waren sehr aufschlussreich und haben mir neue Erkenntnisse gebracht.

Man merkt: Sie waren mal in einer Behörde beschäftigt.

Lassen Sie uns lieber über den VfB streiten


Ganz sicher nicht. Der VfB macht aus meinem sonst souveränen und absolut in sich ruhenden Mann einen ganz komischen Menschen. Wenn ich ihm so ahnungslos Fragen nach dem Spiel stelle und er antwortet mir "ich solle nicht so pseudo-interessierte Fragen stellen ich hätte sowieso keine Ahnung", dann weiß ich was passiert ist. Der VfB bewirkt Emotionen in jede Richtung, die nicht mal ich auslösen kann ;-)

Vielleicht sind Sie ihm noch nicht rund genug ;-).

Das ist ein furchtbar mühsamer Prozess, der "ihren" Stuttgartern völlig fremd ist,


he, es sind nicht "meine" Stuttgarter". Wir haben nur die Landeshauptstadt gemeinsam.

Gott sei Dank!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum