Sekte (Allgemein)

AnKa, Samstag, 05.07.2008, 19:07 (vor 5774 Tagen) @ H. Lamarr

Und der Verbreitungsradius der Arbeit der 1G Kritiker ist beträchtlicher als die der 2G Kritiker.

Ja, das habe ich auch mal geglaubt! Tatsächlich aber ist die Reichweite der 1G-Kritiker nur sehr klein, wenn Sie als erreichte Menge die gesamte Bevölkerung sehen. Groß ist die Reichweite lediglich auf die kleine Teilmenge derjenigen bezogen, denen ein Mast vor die Nase gesetzt werden soll oder denen kürzlich einer vor die Nase gesetzt wurde. Das sind geschätzt höchstens 200 bis 500 Personen in den D-A-CH-Ländern (aber nicht immer dieselben!). Da gebe ich Ihnen dann recht, dort können die 1G-Kritiker landen.

Man liegt sehr gut, wenn man die 1-G-Kritikerszene mit einer permanent aggressiv missionierenden Sekte vergleicht.

Die "beträchtlichere" Reichweite von 1G-Kritikern ist somit relativ zutreffend, wenn man sie auf die Fläche des Anstoßpunktes eines Fußballplatzes bezieht. 2G-Kritiker erreichen dagegen durchaus den gesamten Platz, inklusive Anstoßpunkt, unser Problem ist nur, dass wir prinzipiell die schweigende Mehrheit bedienen und nicht die aktiven Akteure der Kritikerszene. Oder in der Fussballersprache: Wir bedienen die träge Masse der Sitzplatzinhaber in den Stadien und nicht die fanatischen Fans in den Stehplatzkurven.

* Sternchen! *

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum