Brustkrebs Häufung! (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 01.03.2008, 10:00 (vor 5872 Tagen) @ caro
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 01.03.2008, 10:27

Da die Brisanz der erteilten Informationen mir schon zum damaligen Zeitpunkt bewusst war, habe ich auf Rücksicht auf den ehemaligen Mitarbeiter der Post- und Telegrafenverwaltung nur einen Teil der zur Verfügung stehenden Informationen genutzt, ...

Ähnliches beim BR?
Einigen Mitarbeitern vom Bayerischen Rundfunk ist schon vor Jahren (2002) aufgefallen, dass auffällig "viele" weibliche BR-Mitarbeiterinnen relativ jung an Brustkrebs erkrankten. Sie vermuteten die Rundfunksender die sich auf dem Gelände befinden, könnten Auslöser oder zu mindest den Wachstum begünstigen. Auf Grund des Verdachtes wollten einige Mitarbeiter Untersuchungen aber das Thema war zu brisant und man hatte auch Angst um seinen Arbeitsplatz. Das Thema wurde tot geschwiegen. Ein Mitarbeiter der sich kritisch weit aus dem Fenster lehnte zum Thema Mobilfunk und Strahlengefahr hat angeblich Schwierigkeiten bekommen.

Verwandte Threads
Lobbyarbeit FGF und BR
FGF Lobbyvein berichtet, Stand der Wissenschaft
Lobby, Geld für tendenziöse Meldungen?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Brustkrebs, BR


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum