Der Mast muss her, der Mast muß weg, ...??? (Allgemein)

Thomas, Mittwoch, 27.02.2008, 00:31 (vor 5894 Tagen) @ Fee
bearbeitet von Thomas, Mittwoch, 27.02.2008, 01:16

Wer messen kann, ist klar im Vorteil. So entlarvt man mühelos sogenannte "Tarntennen".


Hallo Fee,

vorsicht Fee, es kann aber auch ein Bastler am werk gewessen sein und deshalb sieht das so aus wie eine Antenne. Und jetzt bin ich mal frotzelnd gemein, - oder legen Sie mit mir zusammen die Hand dafür ins Feuer das auf diesem Bild eine Antenne abgebildet ist und kein zusammengebastelter Kamin? ;-)

Gruß Thomas


Nachtrag um 01.09 Uhr
P.S. Bei der "Oberfelder Antenne" waren aber mit Sicherheit keine Bastler am Werke, da wird man ganz genau den Typ und das Erscheinungsbild kennen, denn immerhin waren es auch schon beim C-Netz Fachleute die solche Netze bauten,
und die kennen so ziemlich alle verbauten Antennen!

Ich zum Beispiel fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, eine ältere Maschine Baujahr 1972, BMW R 75/5 und da kann ich Ihnen locker alle Außstattungsdetails oder Veränderungen zu anderen Baujahren nennen, ob und ab wann z.B. eine "Langschwinge" zur besseren Strassenlage bei höherem Tempo verbaut wurde!
Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum