Skandal um Oberfeld-Studie (Allgemein)

Fee, Montag, 25.02.2008, 18:03 (vor 5877 Tagen) @ Doris

Mit weiteren Kommentaren und persönlichen Gedanken dazu, halte ich mich jetzt erst mal zurück.

Dazu möchte ich erst mal beide Seiten hören bzw. lesen. Denn FMK-Meier, Müller oder was traue ich nicht über den Weg, sowas kommt denen etwas allzu gerufen, deren sachliche Mobilfunkdiskussionen kennt man ja, das glaube ich erst, wenn es eindeutig bewiesen ist. War da wirklich im Zeitraum von 1984 bis 1994 kein Mobilfunk und auch keine sonstige Antenne? Es kommt mir seltsam vor, dass das Dr. Oberfeld und das Steiermärkische Gesundheitsressort nicht gemerkt haben sollen? Und die Leute dort hätten das doch gesagt. Dann sei von 1994 bis 1997 eine D-Netz-Mobilfunk-Antenne dort gewesen und eine C-Netz-Antenne gar nie vorhanden. Blieb dann die Antenne nach 1997 bestehen, denn Dr. Oberfeld hat doch die Krebsfälle bis 5 Jahre später erfasst, 8 Jahre mit der D-Netz-Mobilfunk-Antenne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum