Eisenüberschuß macht sensibel für die Natur (Elektrosensibilität)

Anna, Dienstag, 15.01.2008, 16:32 (vor 5938 Tagen) @ Thomas

Nachtrag

Der Hintergrund meiner Vermutung/Eindruck ist folgender, daß sogenannte "Schrei-Babys" in etwa eine Verteilung von 55-60% "Jungs" zu 40-45% "Mädels" aufweist, und da das E-Feld (von 230 V Wechselspannung) überwiegend vorhanden ist, tauchte die Frage auf, ist möglicherweise das elektrische Feld der Hausinstalation als "Ko-Faktor" dafür verantwortlich, das dieser "Schrei-Baby-Effekt" auftritt? Denn alle Eltern, die diese sehr belastende Zeit durchmachen und die Erfahrung machen, daß alle "gut gemeinten Ratschläge einschließlich vom Arzt verschriebener Medikamente nicht helfen", können sich nur auf eine Gewissheit verlassen, spätestens 3 Monate nach der Geburt hört das auf!

Nachdenkenswert für den ein oder anderen?


Durch meine Sperrung bin ich damals abgekommen von einer neuerlichen Antwort.
Daß Babys die gleich von Anfang an "Schreikinder" sind eine große Belastung für die Familien sind ist bekannt.

Ich denke nun einmal gleich aufs Papier.
Zu mehr habe ich gerade keine Zeit.


Ich bin durch Weiterdenken auf etwas gestoßen, was vielleicht Sinn macht. Lesen Sie bei Wölfle (dieser Tage) mal nach über die Neuen Erkenntnisse was Vögel angeht und ihre elektromagnetische Empfindlichkeit. Und dann fragen Sie einen Kinderarzt, ob Frischgeborene, die ihre Gelbsucht schlecht überwinden können, nicht besonders stark mit Eisen belastet sind. Das ist ja der Hauptbestandteil eines roten Blutkörperchens und davon haben Frischgeborene noch reichlich aus dem Mutterblut zurückbehalten. Da muß schnell reagiert werden und die Gelbsucht muß schnell weg, sonst droht dem Kind ein lebenslanger Schaden bis hin zu einem Gehirnschaden.

Manchmal reicht auch etwas übrig gebliebenes Eisen, das sich irgendwo festgesetzt hat und dort mit den elektromagnetischen Strahlen zusammen zu ziemlich schmerzhaften Anfällen führt, besonders in der Nacht.

Ich sammle privat weiter. Im Forum werden meine Gedanken doch nur zu Hott Spotts

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum