Egoistische Beweggründe für ES aktiv zu sein (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Montag, 10.12.2007, 10:00 (vor 5954 Tagen) @ KlaKla

Der obenstehender Beitrag von Ihnen liegt mir schwer im Magen.

Wenn ich Ihnen antworte, wie es sich in einer freien, offenen Diskussion eigentlich gehört, weiß ich, dass mir eine Sperre droht (oder wenigstens eine Abmahnung => siehe Charles).

Es ist schade, dass Sie eine Kritik an Ihrer Einstellung als diffamieren bezeichnen.
Es ist schlimm, dass Sie über andere, nicht im Forum Schreibende "herziehen", was ich als die wahre Diffarmierung sehe.

Wissen Sie, Sie fragen bestimmte Person nicht nach ihren Hintergründen; Sie forschen nicht nach, welche Gründe mag diese Person haben. Sie schreiben auch nicht: "Kann mir jemand erklären..." oder "Ist es nicht besser, etwas anders zu machen..."

Sondern Sie fallen Menschen in den Rücken, die Nützliches für die Gemeinschaft versuchen durchzusetzten.

Es wird nicht behauptet, dass die Blutveränderung ES auslöst.

OK, zu platt. Dennoch, es wird ins Feld geführt von ES-Frontleuten. Hier noch ein anderer Grund, letzter Absatz. Stichwort: Dubai Auch nicht besser.

Hier sehe ich keinen Zusammenhang zu einer solchen Blutuntersuchung. Was wollen Sie mit diesen Links sagen?

Die Untersuchung, dies klingt sehr vernünftig, versucht herauszufinden, was ändert sich im Körper mit Be-Strahlung im Vergleich zu vorher. Offiziell/ von amtlicher Stelle gibt es keine Untersuchung dazu, was in meinen Augen ein Skandal ist!!!!!!! Solcherart Untersuchungen sind deshalb sehr wertvoll, weil man den "Vorherzustand" nicht wieder erreichen wird.

In der Regel sind die Bürger immer einer Be-Strahlung ausgesetzt. In den meisten Fällen durch DECT.

Man ist heutzutage gewiss immer einer Bestrahlung ausgesetzt. Das ist richtig.
Trotzdem gibt es einen Ausgangspunkt ohne zusätzliche Antenne und dann einen Zustand mit neuer Antenne.

Offizielle Stellen untersuchen schon lange. 1981 Erste Rattenversuche 60 Hz Wechselfelder
1999 Einfluss von hochfrequenten elektromagnetischen Feldern auf die Melatoninbildung und das Immunsystem männlicher und weiblicher Versuchspersonen unterschiedlicher Altersgruppen Projektleiter: Prof. Dr. L. Vollrath Ziel des Projekts ist es, den Einfluss von im D-Netz verwendeten elektromagnetischen Feldern (900 MHz, 217 Hz) auf den Hormonhaushalt und das Immunsystem von männlichen und weiblichen Versuchspersonen unterschiedlichen Alters zu untersuchen.
2002 Untersuchungen zu Wirkungsmechanismen an Zellen unter Exposition mit hochfrequenten elektromagnetischen Feldern der Mobilfunktechnologie
2007 Stresshormone und Melatonin

Ja und? Was haben alle diese Links zum Inhalt? Gibt es eine breit angelegte Untersuchung vor Einschalten/ nach Einschalten einer neuen Antenne? (mit genug Daten)

Nach welchen biologischen Parametern wurde bis jetzt geforscht, die sich unter Einsatz von immer mehr und noch mehr Funktechnik verändern könnten?
Wichtig sind Breitenuntersuchungen an unterschiedlichen Bevölkerungsschichten, an vielen Beteiligten.

Wie ist das mit Melatonin, dem nachgesagt wird, es könnte Krebs verhindern helfen? Wie verändert sich die M-Menge im Körper durch zusätzliche Antennen?
Was verändert sich noch im Körper bei einer bestimmten Anzahl Personen?

Natürlich macht ein Münchner Doktor diese Untersuchungen relativ kostengünstig. Aber jeder Proband kann die Untersuchung auch bei seinem Hausarzt machen lassen. Die Daten sollten an eine zentrale Stelle zusammengetragen werde. Wenn man klagen will, braucht man viele dieser Daten. Ich, dass bayerische Opfer werden den Schritt mit Gleichgesinnten wagen, ich klage ....

Meine Meinung zu diesem Abschnitt schreibe ich besser nicht.

Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganz allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann etwa durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Ja, ganau...die Verleumdung Dritter...Gerüchte verbreiten

Ich kann doch nichts dafür, dass einige Mobilfunkgegner so agieren. Sie können sich gerne auf die Suche machen. Ich denke auch im Internet wird man entsprechende Quellen finden die belegen, was ich schreibe. Ok, "Ich das bayerische Opfer werde den Schritt mit Gleichgesinnten wagen, ich klage ..." Ist vielleicht missverständlich (provokant), aber der ES bezeichnet sich selbst als Opfer, und ich hätte schreiben müssen, ich (er) will klagen

Warum macht der Stadtbekannte ES diese Aktion immer wieder, wenn eine Basisstation errichtet wird? Meine Antwort auf die Frage, ganz einfach er ist selbst betroffen.

Vielleicht weil man nur mit solchen Untersuchungen herausfinden kann, ob mehrere Personen betroffen sind oder nicht.

Wie wollen Sie das sonst herausfinden?
Können Sie mir breiter angelegte Untersuchungen nennen, die biologische/ gesundheitliche Parameter erforscht?
Was ist in diese Richtung überhaupt schon je erforscht worden? Ich schreibe extra nochmal dazu, dass meine Frage sich auf Bedingungen bezieht, wie sie im wahren Leben vorhanden sind.

Bei jeder möglichen Vergiftung/ Gesundheitsstörung werden solcherart Untersuchungen vom Amtsarzt (Staat) angeordnet. Warum wird das bei Elektrosmog nicht gemacht? Was hat man zu verbergen?


der Schmetterling

Tags:
Aerzte, Verzweiflung, Diffamierung, Verleumdung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum