E-smogmäßig auf Vordermann... (Elektrosensibilität)

Anna, Mittwoch, 05.12.2007, 09:45 (vor 5959 Tagen) @ Thomas

Wir haben inzwischen unser Haus E-smogmäßig auf Vordermann gebracht und mein Mann und ich haben keine Handys und keine schnurlose Technik - und trotzdem sind wir Betroffene von Funkstrahlen, wie ginge das, wenn nicht durch die Luft in unsere Wohnung eingedrungen würde.

Hallo Anna,

mich würden Ihre E-Feld Werte (V/m)(230V-Netz) nach der Sanierung interessieren.

Da muß ich noch einmal den Ingenieur fragen, der das damals gemacht hat bei mir. Aber was bringt es Ihnen, wenn Sie meine Werte wissen, das muß doch von Haus zu Haus unter den gegebenen Umständen gemacht werden und ist so nicht übertragbar.

Ich frage immer nur danach, geht es der Familie und mir besser oder schlechter.
Wenn es wieder einmal schlechter geht, muß nachgeregelt werden mit adäquater Abschirmung oder Abschaltung von Quellen die den gesunden Schlaf stören. Bessert sich auch dann noch nichts, muß ein Arzt zu Rate gezogen werden. Hinter jedem Hochfahren der Immunabwehr kann ein entzündlicher Prozeß stecken, z.B. ein Zahnherd, das muß bereinigt werden und dann schaut man halt wieder einige Zeit, ob sich was bessert. Aber kein Mensch, der sich wohler fühlen will sollte auf eine Verbesserung seiner Lebensführung verzichten.

Dazu gibt es genug Anregungen z.B. bei Kneipp, Felke , Hippokrates, Paracelsus, Galen.

Ich habe für uns 6 Lebensregeln erarbeitet: Sinngemäß geht es dabei um die Regelung von: Atemluft, Ernährung, Schlafverhalten, Arbeitsverhalten, Ausscheidungsverhalten und die Pflege der Gemütsbewegungen.

Bei mir war`s z.B so, das erst nach Reduzierung auf unter ca. 7 V/m meine kronische Müdigkeit komplett verschwand!

Schöner Erfolg :ok:

Von diesem Anfangserfolg ermutigt, dachte ich, na ja noch weniger is´ vielleicht noch besser, - aber Pustekuchen denn, meine "Schlafquallität” verbesserte sich nicht noch weiter nach dem Sanieren der Hausinstallation (war eh nötig) mit geschirmten Leitungen. (Heute < 1 V/m)

Hat aber sicher auch nicht geschadet und Sie sind auf der sicheren Seite.

Das war dann für mich der erste Hinweis, das es eben keine eindeutige lineare Abhängikeit "je höher umso schlechter und umgekehrt" gibt, sondern eher eine individuelle "Wirkungsschwelle".

So sehe ich das auch.

Der Fairness halber schreibe ich hinzu, das z.B. meine Frau nicht berichten konnte, ja, ich schlafe besser.
Nur unser damals 3-jähriger Sohn konnte ab dem Zeitpunkt ohne "Nachtlicht" ein- und durchschlafen.

Bingo! das ist prima, schauen Sie unbedingt, daß das so bleibt und prüfen Sie auch visuell ob sich in Ihrer Umgebung etwas verändert. Sie sollten wachsam bleiben und stutzig werden, wenn nötig.

Was allerdings schon auffällt ist das meine Frau im Vergleich zu anderen Arbeitskollegen deutlich weniger arbeitsunfahig krank ist, und direkt mal als Steilvorlage für Andere, vielleicht hat sie ja auch nur ein "stabileres Immunsystem"? ;-)

Das kann Ihnen auch die Belegschaft und der Betriebsrat von BMW bestätigen.

Was sich leider sehr schnell ändern kann wenn man nicht aufpaßt.
Und das ist keine Panikmache, sondern gesunder Menschenverstand. :yes:

Jetzt muß ich mich aber mal wieder mehr meinem Haushalt zuwenden.
Ich mach jetzt Pause für einige Zeit.

Inzwischen :love: :flower:


Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum