Millionen Schlaflose in Deutschland (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 11.11.2007, 13:15 (vor 5193 Tagen) @ Anna

Reicht es noch nicht, daß Millionen von Menschen in ihren Betten täglich und nächtlich als Versuchskaninchen herhalten müssen bei einer Zwangsbestrahlung ohne Beispiel? Und da sagt man, Menschenversuche seien hierzulande verboten. Daß ich nicht lache.

Anna,
durch welche Informationen konstruieren Sie ihre Behauptung?
Mir ist nicht bekannt, das Millionen von Menschen ihre o. g. Erfahrungen oder Einschätzung teilen. Wenn sie entsprechende Quellen nennen, könnte ich meine Wissenslücke schließen.

Ich bin kein Fundi, ich bin Kritikerin und will einfach nur auf Dr. Oberfelds Vorschläge raus und daß die Betreiber von EDGE die Finger rauslassen aus den Frequenzen die die Körperfunktionen brauchen.

Was unterscheidet ihrer Meinung nach ein Fundi vom Kritiker?

Deutschlandweit ist EDGE einführt. Aber nur im Oberammergau bist es eine kleine Gruppe von Menschen .... ist doch mehr als Merkwürdig. Warum findet man nicht Gleiches in Hamburg, Hannover, Berlin etc. statt. Warum soll man nun die Finger von EDGE lassen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum