Charles' DECT Signale -> die E-Smog DNA (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.05.2007, 23:17 (vor 6181 Tagen) @ Sparco

Vielleicht analysiert sparco ja auch mal das DECT-Nahsignal, das charles auf seiner Webseite anbietet, dann sollten wir auf die Kaffeesatzleserei schnell verzichten können.


Habe ich gemacht.

Danke!

Das Bild vom Fernbereich dürfte den echten Standby zeigen.

Es könnte aber auch der nächtliche Andy-Warhol-Blick auf einen erleuchteten Wohnblock sein ;-). Soll heißen: Spektrogramme sind mir reichlich fremd.

Hier wirken die DECT-Typischen Multirahmen (160ms), und man kann auch etwa 6 Abschnitte innerhalb einer Sekunde erkennen - erstaunlich, daß manche Multirahmen etwas stärker Senden als andere - bei DECT scheint alles möglich zu sein.

Das Bild vom Nahbereich ist entweder mit einem anderen HF-Gerät (langsamere Signalverarbeitung) aufgenommen oder es zeigt ein aktives DECT-Gespräch.

Tja, jetzt könnte charles einen echten Mehrwert einbringen, wenn er über die Begleitumstände der Messungen Auskunft gibt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum