Oberammergau: Antwort des LfU und des LGL (Allgemein)

KlaKla, Montag, 07.05.2007, 09:02 (vor 5631 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Montag, 07.05.2007, 09:45

Na, wenn das so ist, dann erklärt sich ja, warum in Oberammergau keine vor Ort Untersuchungen der angeblich Erkrankten statt fand. Wenn keine kranken Bürger gemeldet werden, dann sind die wohl auch nicht krank.

Es liegt an den aufgewiegelten Bürgern, die nach "gelungener PR inkl. Fernsehauftritt sich wieder zurückziehen.

Nicht mal der Orthopäde Dr. Wolfgang Laubert konnte den Fall Sohmer beim zuständigem Gesundheitsamt melden! Keine Meldung des Falls Pfarrer Häublein, keine Meldung des Falls Werner Funk, keine Meldung des Falls Familie Hitzelberger, ...

Warum werden die Fälle nicht nach erwähnte Empfehlung des Robert-Koch-Instituts für Kasuistiken überarbeitet und gemeldet?

-----------------------------------------------------------------------------

Der Orthopäde Dr. Wolfgang Laubert ist einer, der Frau Sohmer eine Fachärztliche Bescheinigung zur Vorlage bei der Techniker Krankenkasse ausstellt.
... Frau Sohmer aufgetreten lebensbedrohlichen und notfallmässigen zu behandelnden Entgleisungen ihres Elektrolythaushalt durch Hochfrequenz Exposition elektromagnetischer Strahlung verursacht. Dieser Zusammenhang ist sowohl vom Hausarzt der Patientin Herrn Dr. med. Schelkle in Hohenpeißenberg, als auch vom Mitbehandelten Dr. med. Scheiner in München, durch Laborbefunde dokumentiert.
... Es ist für mich aus diesem Grund absolut nicht nachvollziehbar warum Frau Sohmer zu einer Psychotherapeutischen Maßnahme gedrängt wird, ja sogar ihr weiterer Verbleib in der Krankenkasse etc. davon abhängig gemacht werden soll.

Quelle: Tagungsband 2007 BUND "... bis der Arzt kommt?"

-----------------------------------------------------------------------------

Verwandte Threads
Überlegt mal wen ihr da unterstützt
Nabelt Euch ab von den Spinnern
Sachliche Aufklärung kontraproduktiv

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Psychotherapie, RKI, Oberammergau, Alternativmedizin, Sohmer, Funk, Gesundheitsamt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum