EHS, öffentliche Meldestelle (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 18.03.2007, 08:34 (vor 6250 Tagen) @ Schmetterling

Aber schließlich "arbeiten" Sie für das izgmf als Mod.

Das ist doch Schnee von gestern.

Das verdrehen von Fakten ist z.B. so ein Fehler der immer wieder in der Aufklärungsarbeit zum Thema Mobilfunk von Mobilfunkgegner oder ES-Betroffenen vorkommt. Ob Sie das nun bewusst oder unbewusst tun, können nur Sie selbst Wahrheitsgemäß beantworten.
Ich interpretiere, da steckt System dahinter. Denn nur durch Angst schürenende Argumente erregen Sie Aufsehen. Und das ist ja wohl Sinn und Zweck mancher Vorträge oder Aktionen.

Das sind völlig aus der Luft gegriffene und in keiner Weise von Ihnen zu beweisende Vorwürfe.

Nur wenn Sie das auf sich persönlich beziehen. Aber wir kennen Ihre wahre Identität nicht. Daher muss das nicht auf Sie persönlich zutreffen.

Es ist ein Fehler von meiner Seite, dass ich sie großgeschrieben haben. Ich beziehe das sie eher auf die unterschiedlichen Mobilfunkgegner/kritiker und ES-Betroffenen die öffentlich auftreten oder öffentliche Briefe verfassen. Karl hat in einem anderen Thread schon einen guten Einwand gemacht, an den ich Anfangs nicht gedacht habe. Bleibt unterm Strich, nur der offene Austausch miteinander und wir müssen uns alle bewegen.

Das Sie mit mir ein Problem haben kann ich verstehen. Wir könnten uns annähern, indem Sie von Ihren Behauptungen mal ein wenig abrücken, und wenn Sie Ihre persönliche Meinung oder Erfahrungen schreiben, dies auch klar zum Ausdruck bringen. Damit könnten Sie mir persönlich schon eine Menge Wind aus dem Segel nehmen. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum