EHS, öffentliche Meldestelle (Allgemein)

Schmetterling @, Samstag, 17.03.2007, 14:24 (vor 6244 Tagen) @ KlaKla

Falsch, ich wiederhole mich, ich glaube, es gibt ganz wenige ES.

Da ist die Frage, wie Sie ES definieren.
Wenn Sie z.B. die dazuzählen, die vom Handy in der Brusttasche Herzklopfen oder vom DECT-Tel./ W-Lan Kopfschmerzen bekommen, sind es gar nicht so arg wenige. (Wenn diese erst mal den Zusammenhang erkannt haben, woher solche banale gesundheitl. Probleme kommen.)

Aber was ich glaube spielt dabei keine Rolle. Sie sollten unterscheiden zwischen IZgMF und KlaKla. Ich bin auch nur ein Poster oder User, wie sie.

Das haben Sie recht. Ich habe Sie in einen Topf geworfen mit dem izgmf.

-Sie haben keine Definition von ES.(!) Welche Kriterien/ gesundheitl. Beeinträchtigungen wollen Sie gelten lassen? (...nach psychologischen Test a la Mainzer Studie?) Auch so was, denn es wird den Leuten viel eingeredet siehe Dr. Ahus.

Aus Erfahrung: Die meisten Leute lassen sich nicht einfach so etwas einreden. (Die Frau aus Ihrer "Geschichte" hat ja selber gesagt, dass ihr das eingeredet wurde. Sie sollten sowas nicht als Maßstab nehmen.)

-Was wird aus dem ES, dessen Beschwerdebild Ihnen völlig unglaubwürdig vorkommt? (Zensur?) Ich persönlich kann keine gerechte Auswahl treffen. Ich habe lediglich meine Meinung, die sich auf meine persönlichen Erfahrungen mit ES stützt. Und auf deren öffentlichen Auftritten, Aktionen oder Fallbeispielen von Frau Dr. Waldmann-Selsam. Ich mache keine Meldestelle, würde diese aber begrüßen. Mir persönlich würde es schon mal reichen, zu sehen, wie viele Leute glauben so fest daran, dass sie durch Mobilfunk erkrankt sind...

In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Verängstigte. Es gab aber mehrere Personen(auch ein junger Mann Anfang 20), die über ständige Kopfschmerzen geklagt haben. Nach großer Skepsis haben die ihr schnurloses Telefon rausgezogen und haben selber nicht glauben können, das das Tel. die Ursache der Kopfschmerzen war. (Bei dem einen hat die Basisstation direkt neben dem häufig benutzten Comp. gestanden.)


der Schmetterling

Tags:
Beeinträchtigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum