Weitere Anzeichen für den Abwärtstrend (Allgemein)

Schmetterling @, Samstag, 17.03.2007, 09:54 (vor 6273 Tagen) @ KlaKla

Ich hätte noch ein Zeichen für den Abwärtstrend.
Schaut euch mal den Thread "Öffentliche Meldestelle für ES-Erkrankte" an. Da wurden doch eine ganze Reihe von Leute ich schätze mal ca. 300 aufgefordert ihren Kommentar zum Thema abzugeben. Sogar die Leute die Fallbeispiele, Kasuistiken oder wie immer man das nennen will sammeln. Und dann schaut mal wer sich wie an der Diskussion beteiligt hat.


KlaKla, prinzipiell ist eine Meldestelle für ES-Erkrankte ja eine nette Idee.

Aber:
Widersprüche, die eine Diskussion in s ad absurdum führen
-Sie (u. izgmf) glauben nicht an ES, wollen aber eine Meldestelle einrichten?(?!)
-Sie haben keine Definition von ES.(!) Welche Kriterien/ gesundheitl. Beeinträchtigungen wollen Sie gelten lassen? (...nach psychologischen Test a la Mainzer Studie?)
-Was wird aus dem ES, dessen Beschwerdebild Ihnen völlig unglaubwürdig vorkommt? (Zensur?)
-Sie reden in völlig respektloser, würdeloser Art und Weise (bsp.-weise durch Weglassen des Titels) über eine ganze Reihe von Persönlichkeiten (ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) und erwarten, fordern plötzlich Zusammenarbeit mit ebendiesen Personen? (?!)
-Fallbeispiele sind für das izgmf Anekdoten (lt. Lexikon ist das eine kurze, witzige Erzählung mit einer Pointe)...Glauben Sie allen Ernstes, das sowas vertrauensaufbauend ist?
-Wie soll der Datenschutz gewährt, wie die dazu notwendige Finanzierung aufgebracht werden? (Wer will das finanzieren?)


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum