Aufklärung aber richtig (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 15.03.2007, 20:12 (vor 6274 Tagen) @ caro

Das Wichtigste ist im Moment einfach, Aufklärung zu betreiben.

Schwierig wird es, wenn man bei der Wahrheit bleibt.

Nur wenige haben sich bisher mit dem Thema Mobilfunkanlagen befasst. Warum auch. Ihnen wird ja von staatlicher Seite vorgegaukelt, alles sei völlig unbedenklich. Und viele lassen sich eben von Aussagen "Die Grenzwerte sind eingehalten" beruhigen ohne solche Aussagen zu hinterfragen. Wenn man erreicht, dass diese Aussage hinterfragt wird, dann hat man schon einiges erreicht.

Sie stellen hier eine Reihe von Behauptungen auf. Auf was stützen Sie ihre Behauptungen? Und wie wollen Sie den Erfolg der Aufklärungarbeit messen? Wenn nicht z.B. an einer Aktion ähnlich WLAN-Petition? Sie sind angeblich Psychologin dann sollten Sie wissen, wie wichtige es ist derartige öffentliche Aktionen zu unterstützen. Ihr Versuch, die Schlappe zu beschönigen kann ich verstehen aber es ändert nichts daran. Peinlich bleibt das so genannte Frontleute die Petition nicht unterstützt haben. Warum weis ich nicht, es kann spekuliert werden.

Versuchen Sie mal zu Begründen, warum die Grenzwerte gesenkt werden sollen.
Versuchen Sie, sich nur an Fakten zu orientieren. Sie werden sehen, da wird es eng.

Verwandte Themen
Wo wird der Grenzwert erreicht?
Der Sicherheitbereich im Wohnbereich
Frage zu Grenzwerten

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum