EHS, öffentliche Meldestelle (Allgemein)

Schmetterling @, Samstag, 17.03.2007, 21:52 (vor 6491 Tagen) @ KlaKla

(Die Frau aus Ihrer "Geschichte" hat ja selber gesagt, dass ihr das eingeredet wurde. Sie sollten sowas nicht als Maßstab nehmen.)

Es ist nicht meine Geschichte. Es ist eine wahre Begebenheit, die hier veröffentlicht wurde.

Das habe ich schlecht formuliert, weil ich in Eile war. Ich wollte sinngemäß nur ausdrücken: "...die Frau aus der Geschichte, auf die Sie hingewiesen hatten..."

Sie verdrehen die Sachen, so damit es für Sie in Ihrem Sinn passt.

Unsinn. Der einzige berechtigte Vorwurf, und damit haben Sie recht, ist, dass ich Sie in einen Topf geworfen habe wie das izgmf. Aber schließlich "arbeiten" Sie für das izgmf als Mod.

Das verdrehen von Fakten ist z.B. so ein Fehler der immer wieder in der Aufklärungsarbeit zum Thema Mobilfunk von Mobilfunkgegner oder ES-Betroffenen vorkommt. Ob Sie das nun bewusst oder unbewusst tun, können nur Sie selbst Wahrheitsgemäß beantworten. Ich interpretiere, da steckt System dahinter. Denn nur durch Angst schürenende Argumente erregen Sie Aufsehen. Und das ist ja wohl Sinn und Zweck mancher Vorträge oder Aktionen.

Das sind völlig aus der Luft gegriffene und in keiner Weise von Ihnen zu beweisende Vorwürfe. Außer hier im Forum wissen vielleicht zwei Handvoll Leute von meinen Problemen.
Ich verbreite keine Angst schürenden Argumente und ich versuche sachlich zu bleiben. (Das fällt mir bei Ihnen aber immer sehr schwer, weil Sie mit haltlosen Argumenten provozieren.) Und Aufsehen errege ich gleich gar nicht. Und, falls der Vorwurf auch noch kommen sollte, aufgehetzt hat mich auch niemand.
Aber Tabletten hätte ich essen sollen, "mal probieren, vielleicht hilft das ja." Bin ich ein Versuchskarnickel? Ich bin auch nicht krank. Wenn ich zum Arzt, der organisch nichts findet, sage, "das vergeht, wenn ich den Ort verlasse", glaubt der mir nicht. Ist das `ne Art? Er fragt mich, "was wollen Sie jetzt tun?"

Warum, zum Geier, gibt es keine fairen Studien???
(Studien um Basisstationen; vielleicht- da bin ich noch am recherchieren- Studien mit Blutuntersuchungen; und unbedingt Studien, die eine Feldbelastung, wie sie im häuslichen Umfeld (Nebeneinander von HF und NF)vorkommen, untersuchen)

der Schmetterling

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion