Nachfragen (Allgemein)

Marianne, Freitag, 19.01.2007, 12:22 (vor 5361 Tagen) @ M. Hahn

Herr Hahn,
wie ich bereits schrieb basteln wir noch an einer Lösung für die Probleme, wir haben sie noch nicht gefunden! Es gibt keine Pauschallösung, dazu ist diese Mobilfunkproblematik noch zu neu.
Ich kann weiter berichten wenn wir eine Lösung haben.
Somit können wir unsere Diskussion jetzt beenden, alles weitere sind ungelegte Eier.
Was ich noch berichten kann ist daß uns immer vorgeworfen wurde die Gewerbetreibenden würden auf eine Indoor-Versorgung angewiesen sein und diese haben wollen. Stand auch in der Presse. Daraufhin meldete sich der Gewerbeverband bei uns und bestätigte daß der gesamte Gewerbeverband unseres Ortes hinter der Forderung der FDP stünde, also 10 µW/m², keine Indoor-Versorgung mit einer allgemein höheren Immmission wollen und auch nicht brauchen. Man hätte schließlich Festnetz.

Tags:
, FDP, Indoor-Versorgung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum