Was qualifiziert eigentlich für "Beratung"? (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 18.01.2007, 23:55 (vor 6301 Tagen) @ charles

Hallo Charles,
"beraten" war vielleicht falsch ausgedrückt, besser wäre "vermitteln und informieren".
Ich gebe Adressen weiter von Messtechnikern (sicher nicht Wuschenk, für den 10.000 µW/m² eine geringe Belastung ist), Ärzten und Geschäften in denen es Abschirmmaterialien gibt. Auch kann man sich bei mir ein Messgerät ausleihen. Weiter Informationen bezüglich Mobilfunk in Form von Flyern, Broschüren, CD´s mit Studien etc. und Internetseiten, oder ich suche im IZGMF nach Adressen von Bürgerinitiativen in der Nähe der Menschen. Es haben nicht alle Zugriff auf ein Internet. Ich verschicke, verleihe, "messe" (sage immer dazu daß ich mit meinem Messgerät keine genaue Messung machen kann, aber es reicht um herauszufinden ob eine Belastung da ist, woher sie kommt und wie hoch sie ungefähr ist) immer alles kostenlos. Die Flyer, CD´s und alles was es sonst noch gibt bezahle ich von meinem privaten Geld. Medizinische Ratschläge gebe ich schon gar nicht.
Ich wüßte nicht was daran falsch sein könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum