Nachfragen (Allgemein)

M. Hahn, Freitag, 19.01.2007, 11:04 (vor 6330 Tagen) @ Marianne

Schönen Dank für die Antwort auf Frage 1.
Entschuldigen Sie, dass ich bei Frage 2

Sie halten Mobilfunk innerhalb von Gebäuden für verzichtbar und vertreten diese Meinung nicht nur passiv. Ist die Meinung Ihrer Mitbürger im Ort zu dieser Frage irgendwie relevant?

nochmal nachhake, und gleich mit mehreren Fragen. Da die von Ihnen genannte Lösung m.E. ohne weitere Gedanken keine ist, sondern vielmehr der Anfang eines Problems.

Aber sicher, da haben wir uns auch Gedanken gemacht und eine Lösung gefunden. Mit einem einfachen Repeater kann sich jeder, der das möchte, die Strahlung ins Haus holen und indoor telefonieren. Das ist soweit ich das verstanden habe eine kleine Antenne, die setzt man sich aufs Dach und hat volle Versorgung im Haus. Aber wie gesagt, wir sind noch am Basteln.

War das NOVA-Institut bei der Findung dieser "Lösung" beteiligt?

Haben Sie auch verstanden, ob diese "kleine Antenne", dieser "einfache Repeater" im Handel erhältlich ist?

Haben Sie eine Vorstellung davon, wieviel Prozent Ihrer Mitbürger nicht Ihrer Meinung sind - sondern vielmehr der Ansicht, keineswegs irgendwelche Installationen am eigenen Haus vornehmen zu müssen für eine technische Möglichkeit, die allgemein als selbstverständlich betrachtet wird?

Für den Fall, dass Sie überdies meinen, derjenige müsse dann auch die Kosten für diese Installation selbst tragen: Was schätzen Sie - wieviel Prozent Ihrer Mitbürger würden bei diesen Konsequenzen noch Ihrer Meinung sein?

Was würden Sie sagen, wenn ein Vermieter Ihnen die Kosten für die Installation in seinem Mietshaus in Rechnung stellt, hilfsweise diejenigen für die entgangenen Einnahmen durch Mietminderung nicht indoor versorgter Wohnungen?

Bei all den Fragen setze ich voraus, dass Sie über all ihren Informationsveranstaltungen nicht vergessen haben, auch diejenigen über die von Ihnen gefundene "Lösung" zu informieren, die nicht zu diesen Veranstaltungen erschienen sind.

Tags:
Analogie, Indoor-Versorgung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum