Mensch Klaus! (Allgemein)

Franz, Samstag, 30.12.2006, 13:12 (vor 6571 Tagen) @ Fee

"Beim Bewerten des Postings von KlaKla sollte fairerweise mit einfließen, dass er den abwertenden Begriff krepieren aus dem vorangegangenen Posting von Fee aufgegriffen hat"

(Spatenpauli)

Das erwähnte Posting war die Folge, wie hier in diesem Forum seit Monaten mit elektrosensiblen Menschen umgegangen wird. Man lese einmal Kla Kla und Karls "gesammelte Werke".

Überzeugt mich nicht. Sie sind zwar kein Moderator, sollten sich im eigenen Interesse auch in Sachlichkeit üben. Wie man in den Wald hineinruft, ...

Was sehen Sie denn Kongstruktives, was die betroffenen Menschen noch unternehmen könnten? Vorschläge von mir habe ich in diesem Forum erwähnt, z.B. DECT-Test, 50 Hz-Leitgeb-Test.

Dann machen Sie den Test! Dann können wir hinterher über Fakten reden.

Nimm's nich persönlich, Elisabeth, es gab eine Zeit, da habe ich mich sehr für "Betroffene" eingesetzt. Aber ich habe in diesem Forum erlebt, wie die Glaubwürdigkeit der "Elektrosensiblen" von der eigenen Fraktion systematisch kaputt geschrieben wurde.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=7267
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=7282

Woran an diesen erwähnten Texten würden Sie ein kaputt schreiben definieren?

Lesen Sie auch mein Posting. Ich hatte meine Hilfe angeboten. Evi hat Sprüche geklopft und dann sich dann dezent zurückgezogen.

Leute, die mit verbundenen Augen jede Antenne, an der sie vorbeigefahren werden, orten könnten

Dieser und ähnliche Sprüche waren hier und im "anderen Forum" öfter zu hören. Irgendwann heißt es Farbe bekennen, oder man hat seine Glaubwürdigkeit verspielt.

Und ehrlich gesagt, auch ich kann "ES" nicht mehr hören.

Da kann man sich schon fragen, ob es noch Sinn macht, als elektrosensibler Mensch hier zu diskutieren.

Ich habe kein weiteres Interesse, über dieses Thema in dieser Art zu diskutieren.

Was mich interessieren würde, sie Sie die Situation von Frau Weber sehen?

Frau Weber ist beleidigt, wegen meiner Scheiner-Distanzierung und hat sich deshalb von mir mit einem bitterbösen Brief verabschiedet. Diesen werde ich hier nicht veröffentlichen. Es reicht dieses "aktuelle Beispiel". Damit ist der Fall für mich abgeschlossen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion