Es gibt nicht nur Lemminge (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 30.12.2006, 07:57 (vor 5246 Tagen) @ Franz

Wenn Kla Kla (Pseudonym, wer weiss wer dahintersteckt) vom izgmf-Forum von den Elektrosmog-Geschädigten schreibt: noch keiner krepiert, was soll das Theater, wo ist das Problem.

Diese Aussage ist aus einem Posting, indem ich auf eine Provokation von Fee reagiert habe.
Es war mein Fehler, so auf die Provokation ein zu gehen. Hier können sie mein Posting im Zusammenhang lesen.

Wenn diese erwähnten Personen sich noch gut vorkommen und niemandem schon aufgrund der Anonymität bekannt ist, dass diese etwas Gutes für die Menschheit getan hätten. All dies nennt sich nun Informationszentrum gegen Mobilfunk. Gigaherz hat aus diesem Grund diese von den Links zu befreundeten Seiten gestrichen.

Elisabeth Buchs

FORUM - GIGAHERZ: http://forum.gigaherz.ch/read.php?f=1&i=14589&t=14588

Frau Buchs und die Macher der Webseite Gigaherz stellen sich durch die Begründung, warum man den Link zur Webseite IZgMF gelöscht hat selbst ein Armutszeugnis aus. Sie zeigen deutlich, wie man mit Kritik und Kritiker in der Szene umgeht. Das jetzt die Webseitenmacher vom IZgMF die Konsequenz aus meinen kritischen Postings ziehen müssen, finde ich ziemlich daneben und gleichzeitig sehr bezeichnend.

Aus dem Posting von M.Hahn, Totalitär: Einen Kampf gewinnt man nicht, indem man die Massen verunsichernde Diskussionen im eigenen Lager laut führt. Das eigene Ziel auch nur im Detail in Frage zu stellen ist der Anfang vom Ende. Die Frontleute sind Autoritäten. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Lieber vergröbert, überzeichnet, nützliche Idioten vor die Karre gespannt, als die Karre im Dreck.

Es ist nicht selbstverständlich in der Szene der Mobilfunkgegner, dass man öffentlich Kritik äußern darf. Daher bedanke ich mich recht herzlich beim IZgMF dafür, dass ihr hier eine entsprechende Plattform bietet.
Wäre schön, wenn andere auch den Mut aufbringen würden und hier posten und sich nicht ins Boxhorn jagen lassen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Korrektur, Provokation, Totalitär, Abweichler, Gigaherz, Solidarität, Karren, Lemminge


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum