"Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?" (Allgemein)

Franz, Freitag, 29.12.2006, 23:22 (vor 5246 Tagen)

Wenn Kla Kla (Pseudonym, wer weiss wer dahintersteckt) vom izgmf-Forum von den Elektrosmog-Geschädigten schreibt: noch keiner krepiert, was soll das Theater, wo ist das Problem.

Wenn Befürworter wie AnKa (Pseudonym) ungehindert im Zusammenhang mit Elektrosmog-Geschädigten von Hypochonder schreiben können.

Wenn Menschen wie Dr. Scheiner, Herr Zwerenz, Herr Weiner von Leuten der eigenen Fraktion, die sich nun Kritiker-Kritiker nennen, öffentlich in diesem Forum durchgenommen und kritisiert werden.

Wenn der Forenmaster Spatenpauli (Herr Schall) unter den Einfluss von Kla Kla gekommen scheint.

Wenn Karl (Pseudonym, wer weiss wer dahintersteckt) noch zusätzlich in andern Foren Elektrosensible schlecht macht.

Wenn Marianne Buchmann aufgrund einer kritischen Bemerkung gleich abgemahnt wird.

Wenn diese erwähnten Personen sich noch gut vorkommen und niemandem schon aufgrund der Anonymität bekannt ist, dass diese etwas Gutes für die Menschheit getan hätten. All dies nennt sich nun Informationszentrum gegen Mobilfunk. Gigaherz hat aus diesem Grund diese von den Links zu befreundeten Seiten gestrichen. Wer sich nun wundert, dass ich solches hier im Forum mit Namen erwähne, obwohl ich das (öffentlich) Schlechtmachen von Mitmenschen sehr ablehne, dann um den Erwähnten einen Spiegel für ihr Verhalten vorzuhalten. Hier im Forum mahnt mich keiner ab, sollen sie doch in andern Foren keifen wie sie wollen, auch das stecke ich jetzt weg, es reicht einfach.

Nicht nur das Mass mit der Verstrahlung ist voll, auch das Schlechtmachen der Elektrosmog-Geschädigten. Eine Betroffene sagte mir, wir sind viel zu gutmütig, vielleicht ist das unser Problem. Tatsächlich hat es unter den mir bekannten Betroffenen viele feinfühlige Menschen. Deshalb sollten wir Elektrosmog-Geschädigten uns solches nicht mehr bieten lassen und uns wehren.

Elisabeth Buchs

FORUM - GIGAHERZ: http://forum.gigaherz.ch/read.php?f=1&i=14589&t=14588

Tags:
, Rhetorik, Emotion, Druck, Täuschung, Abweichler, Angriff, Verteidigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum