Mensch Klaus! (Allgemein)

Fee, Samstag, 30.12.2006, 08:08 (vor 6299 Tagen) @ Franz

"Beim Bewerten des Postings von KlaKla sollte fairerweise mit einfließen, dass er den abwertenden Begriff krepieren aus dem vorangegangenen Posting von Fee aufgegriffen hat" (Spatenpauli)

Das erwähnte Posting war die Folge, wie hier in diesem Forum seit Monaten mit elektrosensiblen Menschen umgegangen wird. Man lese einmal Kla Kla und Karls "gesammelte Werke".

Dann bin ich gespannt, wann Ihr endlich mal etwas konstruktives unternehmt.

Was sehen Sie denn Kongstruktives, was die betroffenen Menschen noch unternehmen könnten? Vorschläge von mir habe ich in diesem Forum erwähnt, z.B. DECT-Test, 50 Hz-Leitgeb-Test. Wer sich über die Zunahme der Krebserkrankungen wundert, sollte vielleicht mal überlegen, ob die hier für den Frust verantwortlich gemachten ES eine Art Vorhut sind, die Schädigungen ihres Organismus wahrnehmen und die andern erwischt es z.B. dann mit Krebs (hat zugenommen), Alzheimer (hat zugenommen)

Nimm's nich persönlich, Elisabeth, es gab eine Zeit, da habe ich mich sehr für "Betroffene" eingesetzt. Aber ich habe in diesem Forum erlebt, wie die Glaubwürdigkeit der "Elektrosensiblen" von der eigenen Fraktion systematisch kaputt geschrieben wurde.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=7267
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=7282

Woran an diesen erwähnten Texten würden Sie ein kaputt schreiben definieren?

Und ehrlich gesagt, auch ich kann "ES" nicht mehr hören.

Da kann man sich schon fragen, ob es noch Sinn macht, als elektrosensibler Mensch hier zu diskutieren. Was mich interessieren würde, sie Sie die Situation von Frau Weber sehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum