Prof. E. David erwartet Ihren Anruf, Frau W. (V) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.11.2010, 20:37 (vor 5014 Tagen) @ Eva Weber

Nachdem ich hier auf meine Postings ...

Um Ihre Postings geht es momentan aber nicht. Wenn ich noch einmal in Erinnerung rufen darf, worum es geht: Sie haben die Telefonnummer von Prof. David auf dem Silbertablett serviert bekommen, um sich bei ihm zu erkundigen, wie er die Äußerung, die Sie so fasziniert, gemeint hat. Sie haben zugesagt, sich mit Prof. David in Verbindung zu setzen, sobald Sie Zeit hätten. Inzwischen sind vier Wochen verstrichen.

Hier noch einmal der direkte Weg zu Prof. David

Ihres Zauderns wegen könnte man fast meinen, Sie hätten Furcht vor der eigenen Courage. Und Sie sollten sich auch nicht genötigt sehen, den Professor anzurufen, obwohl Sie den Vorschlag des Direktkontakts ja selber als "gute Idee" anerkannt haben. Nur, dann mutmaßen Sie bitte auch nicht weiter öffentlich darüber, dass David gemeint haben könnte, EMF sei fast genauso gefährlich wie Zigaretten(rauchen). Verstehen Sie? Es hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr viel zu tun, anderen Leuten mit der wiederholten kühnen Deutung einer einzigen missverständlichen Formulierung von David Furcht vor EMF einzujagen. Das ist mMn verantwortungslos, es sei denn, David bestätigt Ihnen, dass er seine Formulierung genau so gemeint hat, wie Sie sie verstanden haben. Dann sind Sie voll und ganz aus dem Schneider und dürfen bis ans Ende aller Tage ungestraft darauf herumreiten. Anderenfalls wäre etwas Demut angesagt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum