BfS macht Schein-Alarm-Meldungen? (Allgemein)

Eva Weber, Freitag, 05.11.2010, 14:03 (vor 5040 Tagen) @ Roger

Sie hätten dann mal auch alles von dem BFS Bericht zitieren müßen.
Oder nur den Link setzen , wenn noch vorhanden.

Ich zitiere noch einmal wie schon des öfteren geschehen extra für Sie: "Verbleibende offene Fragen"
"Der Einfluss hochfrequenter elektromagnetischer Felder auf Schlaf und kognitive Leistungsfähigkeit wurde bisher nur an jungen, gesunden Probanden untersucht. Vergleichbare Laborstudien an möglicherweise empfindlicheren Personengruppen wie ältere Personen bzw. Personen, die unter Schlafstörungen leiden, und Kindern fehlen. Eine epidemiologische Untersuchung bezüglich akuter Gesundheitseffekte durch Mobilfunk speziell bei Kindern ist noch nicht abgeschlossen."

Das Deutsche Mobilfunk-Forschungsprogramm Seite 21. Alles kann ich hier beim besten Willen nicht zitieren.

Sie können aber die Boschüre anfordern:
Bundesamt für Strahlenschutz
Postfach 100149
38201 Salzgitter
Tel 3018333-0
Fax 3018333-1885
Internet:www.bfs.de
E-Mail: ePost@bfs.de

Mit dem nachfolgenden Hinweis, kann ich leider nichts anfangen. Warum fragen Sie denn, wenn Sie aus div. Ecken schon alles wissen?

Und Hinweis geben, nicht mehr nötig der kam damals aus div. Ecken
(Es gab dazu mal früher ein Bericht auch vom "grünen" Umweltministerium NRW auch.)
Gegen die kankmachende Kohle(berge)konnte keiner gegen anstinken .


???

Ansonsten wurde das sinngemß schon mal hier gebracht ,incl BFS und ähnliche Schein-Alarm-meldungen .

Meinen Sie damit, dass das BfS Schein-Alarm-Meldungen macht, wozu denn das? Oder habe ich hier was falsch verstanden.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum