Prof. E. David erwartet Ihren Anruf, Frau W. (III) (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 16.11.2010, 18:20 (vor 5028 Tagen) @ H. Lamarr

Eine Woche später ...

Zwei Wochen später ...

Sie hören von mir, wenn ich Zeit habe und wenn die Sache geklärt ist!

Ich weiß ja, dass Rentner noch viel weniger Zeit haben als Berufstätige, aber dennoch erscheint mir die Wartefrist von 14 Tagen inzwischen reichlich lang.

Ich versteh' das nicht: Seit Jahren verwenden Sie eine in einer Zeitschrift gefundene Äußerung von Prof. David energisch für Ihre Zwecke, ihn aber zu fragen, ob er das wirklich so gesagt hat und was er damit zum Ausdruck bringen wollte, das fällt Ihnen schwer. Aus meiner Sicht deshalb, weil Sie fürchten, dass er die Aussage relativieren wird und Ihnen so ein Argument mehr den Bach runter geht.

Um genau zu sein, seit knapp eineinhalb Jahren!
Sie werden es verstehen müssen, so wie ich es verstehen muss, dass eine von mir durch Herrn Prof. Lerchl geforderte Erklärung zu "Psychiatrisierung von an Funk leidenden Menschen", keiner Antwort würdig ist. Das ist nun nicht nur 14 Tage her. Aber inzwischen hat ja ein anderer Poster, Sektor 3, die Empfehlung mit den Heilsteinen eingestellt, was ich vielleicht als allgemeingültige Antwort hier zu verstehen habe. Auf mein letztes Posting an Herrn Prof. Lerchl, erhielt ich eine 2. Abmahnung. Ich frage mich warum?

Im übrigen, das Ergebnis des Ausgangs Ihrer Programmbeschwerde auf "Wenn das Telefon krank macht" hat auch ziemlich auf sich warten lassen. Also, sind sie nicht so ungeduldig!

Herr Prof. David hat in meinen Augen eine mehrdeutige Aussage gemacht. Nicht einmal Sektor 3 kann diese plausibel erklären, d.h., dass ich diese verstehen könnte, denn so wie ich Sektor 3 verstand, war es ja wieder falsch. Vorausgesetzt ich darf das hier so sagen, ohne gleich einen Hinauswurf zu riskieren.

Und eines, Spatenpauli, wer selbst von dieser Technik betroffen ist, dem schwimmen die Argumente nicht den Bach hinunter.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum