Prof. David vergleicht EMF mit Zigaretten (Allgemein)

Eva Weber, Sonntag, 31.10.2010, 20:58 (vor 5044 Tagen) @ Sektor3

Übrigens haben Sie hier ja neuerdings tatsächlich einen Sektor 3, der mir allen Ernstes Heilsteine empfiehlt und das ohne jeden Widerspruch in diesem Forum. Ich finde dies höchst beachtlich!

Die Wissenschaft kann zu Glaubensfragen nichts sagen (und Theologen sollten sich nicht in die Wissenschaft einmischen).

Frau Weber glaubt EHS zu sein, ich glaube, dass Steine da genau das richtige Mittel wären.

Sie wissen in Tabakstudien Bescheid, desgleichen in EMF und deren, wie Sie sagen, Nicht-möglichen-Gesundheitsauswirkungen, neuerdings glauben Sie auch noch über Heilsteine Bescheid zu wissen.

Wie kommt es, dass Sie einen so festen Glauben haben, sind Sie auch noch Pfarrer?

Sie sind sehr vielseitig. also gerade der Richtige, um mir folgendes zu erklären.

Anlässlich eines Interviews in der Zeitschrift "Schrot und Korn" zu einem Bericht "Macht Mobilfunk krank?" (Jan. 2008) machte Prof. Eduard David, Leiter des Zentrums für Elektropathologie und Umweltmedizin der Uni Witten/Herdecke, mittlerweile im Ruhestand, nachstehende Aussage:

"Die vorliegenden Daten erlauben es nicht zu sagen, die EMF machen nichts, Sie rechtfertigen es aber auch nicht, zu sagen, Elektrosmog ist schlimmer als Zigaretten."

Ein Kommentar, dass er nicht wusste was er sagte oder dass Ihnen Prof. David kein Begriff ist, ist nicht akzeptabel, ebenfalls nicht, dass das Deutsche Mobilforschungs-Programm erst sechs Monate später veröffentlicht wurde.

Eva Weber

Tags:
Glaubensfrage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum