Aus dem Kinderpostamt: Ein Populist entwertet Lesch (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 21.09.2021, 06:57 (vor 433 Tagen) @ H. Lamarr

Mag sein, dass man mit 80 nicht mehr gut hören und sehen kann. Aber dank Internet, Hör.- und Sehhilfe kann man sich selbst ein Bild davon machen, wer hier Unsinn redet. Als Rentner muss Buchner seiner Meinung nach ja nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage legen. :tock: Herr lass Hirn regnen!

Es hat schon seinen Grund, warum Buchner auf einen Filmemacher aus der Echokammer zurückgreift. Seriös Medien nehmen von Buchner keine Notiz und bei der ödp scheint er nicht mal mehr tauglich für Wahlwerbung zu sein. ;-)

Verwandte Threads
Klaus Buchner über Missachtung der Vorsorge bei EMF-Grenzwerten
Immunsystem und Funkstrahlung: Buchners Verdrehungen
Laien gegen amtierende Wissenschaftler

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum