Fehlermeldung [image] bedeutet, hier fehlt ein Bild (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Montag, 23.08.2021, 19:43 (vor 354 Tagen) @ Alexander Lerchl

Alles schon mehrfach dagewesen. Und keiner der lieben Mitstreiter wundert sich, warum man sie nicht ernst nehmen will und dies obwohl doch "alles so gut belegt ist" *hier sollte ein Kopfkratz-Smiley sein*

So was zum Beispiel?
http://www.abnehmen-aktuell.de/images/abnehmen-bilder/2012/05/kopfkratz_smiley-1.gif
[image]

Führt der Link zu einem Bild nicht mehr zum Ziel, wird in einem Posting anstelle des Bildes die schlichte Meldung [image] angezeigt. Besonders bei älteren Postings kann dies gelegentlich vorkommen, wenn z.B. die Website am Linkziel nicht mehr existiert, das Bild am Linkziel entfernt wurde oder auch nur das Web-Protokoll der Site am Linkziel von http auf https umgestellt wurde.

Im obigen Beispiel ist ausnahmsweise bekannt, dass das Bild am Linkziel die Bezeichnung kopfkratz_smiley-1.gif hat. Danach kann man dann im www suchen. Üblicherweise fehlt aber diese Information. Registrierte Forum-Teilnehmer haben dann die Möglichkeit, die in der Fehlermeldung [image] versteckte Webadresse inkl. der Bezeichnung des Bildes sichtbar zu machen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum