Büro gegen Altersdiskriminierung - Copy Paste & Eigenwerbung (Forschung)

KlaKla, Donnerstag, 28.01.2021, 07:44 (vor 1156 Tagen) @ H. Lamarr

Peter Rath-Sangkhakorn macht es sich sehr einfach. Er übernimmt die Meldung 1 zu 1 von Diagnose:Funk. Siehe Bundestagsdebatte zu 5G "Ich kenne keine Parteien mehr, nur noch Digitalisierer!" vom 23.12.2020. Bei Diagnose Funk ist der Autor Diagnose:Funk beim "Büro gegen Altersdiskriminierung" ist es Peter Rath. Eigenleistung. Eigenwerbung für seinen PAD-Verlag am Ende des Artikels.

[image]

Kommentar: Der private Lobbyverein Diagnose:Funk hat sich eine Art Monopolstellung als Mobilfunkgegner erarbeitet, mit kommerziellen Absichten. Damit der Rubel für Diagnose:Funk rollt, die Referenten gebucht werden und Broschüren von Diagnose:Funk nicht verstauben, müssen die lieben Mitstreiter, die sich längst im Ruhestand befinden und einen Doktor-Titel haben an die Front. Weil ein Baubiologe und ein Drucker i.R. sich berufen fühlen in der Politik mit zu mischen. :no: Wie erbärmlich und einfältig ihre Strategie. Wohin ihre Überzeugung einen führt, kann man nachlesen im Dialogforum "Deutschland spricht über 5G".

Verwandte Threads
Mit dem Trojaner BVMDE will Diagnose:Funk Einfluss gewinnen
Der Doktor-Titel ist kein Gütesiegel
Diagnose-Funk-Wertekanon aus Sicht von Blähboys

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum