Publikation ETH Studie (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 18.05.2006, 21:06 (vor 7287 Tagen) @ unbekannt

Hallo Herr Hahn,

es freut mich das Sie alles so gut lesen (und erinnern).
Es tut mit leid wenn meine Schreibels Ihnen ärgern, aber dafür hat Ihr Tastaturenbrett auch die Delete Taste.

Meine grosse Beschwerden bei die TNO Studie war, das nicht direkt in der Nähe der Probanden gemessen wurde an wieviel Strahlung sie ausgesetzt waren, sondern etwa 3 meter entfernt, und dann sogar im Nahfeld der Antennen.
Im Nahfeld muss neben das elektrische Feld auch das magnetische Feld gemessen werden, aber in diese Bericht wurde keine magnetische Sonde genannt.
Nur wurden zwei Sonden für elektrische Felder den Type angegeben, aber diesen fangen erst an bei 3 V/m bis 300 V/m. Ordnungsgemäss kann man damit also keine 1 V/m bezw. 0,71 V/m messen, es sei, man hat mit diese Sonde gemogelt.
Also, niemand weiss genau an wieviel Strahlung die Probanden exakt ausgesetzt waren; es könnte mehr, es könnte mit diese niedrige Leistung auch ein erheblicher Verlust über die 3 meter aufgetreten sein, also statt 1 V/m vielleicht nur 0,25 V/m. Niemand weiss das.
Auch hat man kein echt GSM Signal benutzt, und kann die Schlussfolgerung das von GSM nichts bemerkt wurde, nicht stimmen.

Die Berichterstattung von Probanden die an die TNO Studie hatten teilgenommen hatten zur genannte Aussprachen geleitet.
(Aus andere Gründe möchte ich darüber weiter nichts sagen)
Von Probanden, die an die ETH Studie hatten teilgenommen habe ich auch Berichterstattung bekommen, wo man genau beschrieben hat was passiert ist.
Aus dem was wir bis jetzt vernommen haben könnte es sein, dass die ganze Studie vielleicht abgeblasen wird, weil sie z.B. nicht als *doppelblind* betrachtet werden kann, aber dafür muss man der Bericht selbst abwarten.
Auch um zu erfahren ob überhaupt von der ETH die Strahlung gemessen wurde.

Und Sie haben recht. Eins hat man richtig gemacht.
Es war jemals eine Pause von eine Woche zwischen die Expositionen.

Und Sie haben auch recht. Mein Germanismus ist nicht was es sein soll.
Mit *umgehauen* wurde *umwerfend* gemeint.
Die ernsthafte Beschwerden waren während der Versuch aufgetreten, aber haben noch lange nachher angedauert. Man wusste nicht wie man Zuhause gekommen ist.
Man hat sich aber gewundert über die Haltung der Untersucher diesbezüglich.

Herr Hahn, ich kenne Personen die bei 2.000 uW/qm schon Ärger bekommen; es ist mir klar das elektrosensible Menschen bei 265.000 uW/qm (=10 V/m) wie vom Blitz getroffen reagieren können.

Weiter verstehe ich nicht was Sie von mir wollen.

Ich benutze ein handelsüblicher Magnetometer, womit man magnetische Gleichfelder misst. Das hat nichts mit Zauberei zu tun.
Ich bin gegen Schirme unterem Bett (Es sei der Unernachbarn hat eine DECT Telefon) weil die ein unerwünschtes Potentialdifferenz verursachen kann, und eine Körperspannungsmessung dabei nicht stimmt.

Es gibt verschiedene Foren, auch bei Yahoo, wo man die positive Erfahrungen von Maschinen wie M.O.R.I. und Lakhovsky MWO diskutiert werden.
Ich selber habe diese Maschinen, und das sind keine Märchen.
Diese Geräte verdanken wir eine gute Gesundheit.
Es sind viele Therapeuten die mit diese oder derartige Geräte arbeiten.
Nachteil ist, das eine Behandlung jedesmal sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sferics sind auch keine Märchen. Ich habe sie auf eine Kassette bekommen, auf CD überspielt, und habe mich gewundert.
Die Natur hat viele Aspekte!
Auch habe ich mich gewundert wieviel schon über Sferics geschrieben wurde.
Speziell von Dipl. Met. Walter Sönning, online auf der e-smog.ch HP.
Es gibt mehrere Publikationen. Ruthenstroth-Bauer, Rösing, Baumer, Lehmacher, Eichmeier, Bucher, Hoffmann, Volg, Kempski, Moritz, Reiter, Horner, usw.
Es gibt sogar einen Zusammenhang zwischen Sferics und Dichromat-Gelatine welche in die Druckindustrie verwendet wird.

Charles Claessens

Bis dahin: Vielleicht lieber was von Skalarwellen, Erdstrahlen oder
Abschirmung kosmischer Strahlung durch Schirme unterm Bett.

oder

Molecular Oscillating Resonance Instrument, which contains pre-programmed
Rife as well as Clark frequencies. And we use a Lakhovsky Multiple Wave
Oscillator

oder

Somebody has recorded the atmosferic sferics and played them in his
vegetable garden; with very good results.
Later on the overwhelming artificial RF radiation dominated, and the
success
diminished.

Das sind doch wenigsten *richtige* Märchen.

Verärgert (enttäuscht schon lange nicht mehr)
M. Hahn

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion