Bienenstudie aus Indien referenziert deutschsprachige Quellen (Allgemein)

Gustav, Montag, 12.10.2020, 19:47 (vor 346 Tagen) @ H. Lamarr

Eine 2010 in Indien durchgeführte Bienenstudie hat seit 2014 einen festen Platz auf dem Desinformationskanal kla.tv der in der Schweiz ansässigen christlichen Sekte OCG. EMF:data sprang erst 2017 auf den Zug der Inder auf, die von den Stuttgartern verlinkte Quelle (Current Science) war heute wegen eines Protokollfehlers unerreichbar. Ersatzweise führt dieser Link zum Volltext der Bienenstudie.

Man werfe mal einen Blick in das Literaturverzeichnis. Das who-is-who der (unwissenden) Mobilfunkkritiker: NY-Times, Bürgerwelle, Kompetenzinitiative, J. Kuhn, J. Stever.

Was mich ein wenig irritiert: Die indischen Autoren Ved Parkash Sharma and Neelima R. Kumar von der Panjab University in Chandigarh referenzieren grossteils auf deutschsprachige Quellen. Das muss nicht falsch oder schlecht sein aber ungewöhnlich ist es allemal.

[Admin: Postingtitel an Postinginhalt angepasst am 12.10.2020, 22:11 Uhr]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum