"Schule Digital", hoffen auf einen "Superspreader" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 31.08.2020, 12:45 (vor 817 Tagen) @ e=mc2

Die Sekte ist sehr aktiv mit Veranstaltungen im ganzen deutschsprachigen Raum zum Verschwörungsmythos 5G und Covid 19.

Ach du meine Güte, allein im September haben in den D-A-CH-Ländern die Jungs und Mädels 13 Veranstaltungen, um Mobilfunk allerlei Schlimmes ans Zeug zu flicken. Und mittendrin sind Frank und Denise Ulrich. Zur Überzeugung von Frau Ulrich, Funkwellen könnten die "Struktur des Wassers" gesundheitsschädlich verändern, hat Physik-Emeritus Erhard Wielandt freilich eine ganz andere begründete Meinung.

Einer noch ungeprüften Studie zufolge soll im Februar 2020 eine Biotech-Konferenz in Boston bewirkt haben, dass 90 der 200 Teilnehmer zu 20'000 Corona-Infektionen geführt haben.

So eine Superspreader-(Schneeball-)Wirkung erhoffen sich aus meiner Sicht auch die fleißigen Infektionsherde der Anti-Mobilfunk-Szene, mit ihren "Kongressen", "Informationsveranstaltungen" sowie Heftchen, Büchern und Websites. Anstelle von Viren verbreiten sie Desinformation, welche ihrerseits als Virus betrachtet werden kann. Doch der einzige mir bekannte tatsächlich gelungene Superspreader der Funkgegner war die "Bundestagspetition" vom April 2019, wobei das kein echter Superspreader war, sondern ein durch fleißige Netzwerker unbekannter Herkunft gezielt herbeigeführter. Als der Petent dann aus dem Schatten und vor dem Bundestag ins Licht treten musste, versagte er auf ganzer Linie und der vermeintliche Superspreader zerplatzte wie ein Luftballon voll heißer Luft. Das ist das Gute an dem Virus "Desinformation", im Vergleich zu Sars-CoV-2 lässt dieser sich schneller unschädlich machen. Das Schlechte ist, das Desinformationsvirus breitet sich über viele Kanäle bis in die Wohnzimmer und Mobiltelefone der Opfer aus und mutiert täglich.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wasser, Trittbrettfahrer, Netzwerk, Schneeballsystem, Wielandt, 5G


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum