"Fachkongress Schule Digital": Full House in Gefahr (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 08.09.2020, 20:31 (vor 1536 Tagen) @ H. Lamarr

Angenehmer Nebeneffekt für Martin Zahnd: Der Theatersaal im Volkshaus Zürch wirkt voller und der Veranstalter kann ggf. mit dem Prädikat "restlos ausverkauft!" Eindruck machen.

Will er "restlos ausverkauft" melden, muss sich Martin Zahnd mehr anstrengen. Denn in den vergangenen drei Tagen haben sich fürs Parterre nur vier weitere Teilnehmer angemeldet. Momentan sind von den 382 Parterre-Plätzen 93 belegt. Bleibt es bei der Anmeldequote, kommen in den 25 Tagen bis zum 3. Oktober 34 Teilnehmer hinzu und das Parterre ist mit rd. 127 belegten Plätzen zu 2/3 leer. Vielleicht sollte Zahnd dem Gigaherz-Präsidenten Feuer unterm Hintern machen. Gigaherz wird von dem Veranstalter zwar als "Unterstützer" genannt, der Schwarzenburger Verein hat sich aber bislang öffentlich mit keiner Silbe für Zahnds "Fachkongress" ins Zeug gelegt. Da wäre also noch Luft nach oben ... schließlich hieß es im Dezember 2009 in der Basler Zeitung:

Jakob ist in Kreisen der Mobilfunkgegner eine Institution. Als Geschäftsführer von Gigaherz, der Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener, ist er schweizweit mit 600 Ortsgruppen vernetzt, die gegen 60'000 Aktivisten und Sympathisanten vertreten.

Da müssten sich doch lumpige 255 Schweizer Mobilfunkgegner mühelos mobilisieren lassen, um das Parterre im Volkshaus zu Zürch voll zu kriegen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum