Paten gesucht für die Bürgermeisteraktion von Weiner (Allgemein)

Gast, Donnerstag, 07.11.2019, 08:03 (vor 1604 Tagen)

Aktuell sucht Ulrich Weiner Paten für seine Bürgermeisteraktion. Der Pate soll sich die Stadt/Gemeinde aussuchen, für die er als Pate fungieren möchte. Weiner stellt dazu eine Liste bereit, drei Musterbriefe bereit, und einen Flyer (Benjamin Müller Initiative 5G Faktencheck). Der Pate erzeugt das öffentliches Interesse besorgter Bürger.

Er argumentiert mit dem Geldrolleneffekt, Bluthirnschranke, Salford-Studie und Naila-Studie, 180 Wissenschaftler fordern ein Moratorium, ein Zitat vom Ex-Tabaklobbyisten.

Weiner betreibt folgende Websiten
www.ul-we.de/
www.gegen5G.de
www.stoppt-5G.de
www.ehs-forum.de
www.unverstrahltes-land.de

Zitat: "Ich sehe den effektivsten Weg um 5G zu verhindern in einem konsequenten Verbraucherboykott. Meldet Euer Smartphone ab und ruft keine Mobiltelefonnummer mehr an, verkabelt Eure PCs, Tablets, Telefone und sonstige Geräte in Euren Haushalten." Quelle: Geistblog

Hierfür haben wir Musterbriefe und auch einen Informationsflyer vorbereitet, damit für Euch der zeitliche Aufwand sehr minimiert wird. Unser Ziel ist es, dass sich überall Menschen finden, die nach dem Versand des Briefes das persönliche Gespräch mit dem Empfänger suchen, damit wir nicht nur ein Strohfeuer entfachen, sondern der 5G-Ausbau durch unsere Informationen an vielen Orten zum Stillstand kommt.
Quelle: Bürger gegen 5G

Seine Mitstreiter, Dr. Klaus Buchner ödp, Dr. med. Cornelia Waldmann-Selsam, Dipl. Ing. Andreas Mahl, Moderator beim unabhängigen Medienunternehmen Kla.TV

Tags:
ödp, Weiner, Seilschaft, Alter Wein, Buchner, AZK, Boykott, klagemauer, Bürgermeister, Hannemann, Sasek, Stoppt5G, Handlungsempfehlung, Bürgermeisteraktion, Volkswirtschaftlicher Schaden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum