Schulhaus Wyden: 3 ½ Zimmer für 100 CHF pro Tag (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 06.11.2017, 22:15 (vor 1858 Tagen) @ Alexander Lerchl

Im ehemaligen Schulhaus Wyden wird von den neuen Eigentümern nach einer "ökologischen Sanierung" eine Ferienwohnung angeboten. Wer sich die schöne Lage des Hauses in Wald und Flur anschauen möchte, bitte hier entlang (rote Markierung). Unglücklicherweise gibt der Vermieter eine Handynummer an, das angebliche Funkloch dort scheint also nicht besonders tief zu sein. Ärgerlich für den Notstrom-Präsidenten von Gigaherz: Er wurde nicht von einem externen Investor überboten, sondern von einem gut beleumundeten Ehepaar aus Schwarzenburg.

Hintergrund
«Wunderbar! Hier ist die Hochfrequenz-Einstrahlung tief.»

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Pleiten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum