EHS-Erholungsheim: Warten auf den Zuschlag (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 22.08.2011, 00:16 (vor 4625 Tagen) @ AnKa

Jetzt hat das bange Warten begonnen, ob der Gemeinderat von Schwarzenburg das alte Schulhaus an Gigaherz verkauft - oder an einen anderen Interessenten.

Sollte man den Schwarzenburger Gemeinderat nicht doch noch einmal eindringlich vorwarnen? Keine Kommune holt sich doch sehenden Auges eine Scientologen-ähnliche Organisation an die Brust, die nach einer kurzen Eingewöhnungszeit damit beginnen wird, Rabatz gegen telefonierende Nachbarn und Sendemasten zu veranstalten.

Auweia, jetzt haben Sie HUJ aus meiner Sicht eine wunderschöne Vorlage geliefert, wie er eine Niederlage im Wettstreit um das Schulhaus so an seine Getreuen verkaufen kann, dass er dabei noch gut wegkommt. Jetzt, wo das Kind im Brunnen ist, spricht von mir aus nichts dagegen, die Schwarzenburger tatsächlich zu warnen. Da HUJ jedoch selbst in Schwarzenburg ansässig ist, sollte freilich diese Warnung in keiner Weise mehr nötig sein, eher noch könnten sie Eulen in Athen los werden :-). Es sei denn, HJU zahlt mehr wie andere.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum